• Jobs Job bei Zeitgeist PS GmbH

Mitarbeiter Technischer Support 1st level (m/w)

Zeitgeist PS GmbH

Mitarbeiter Technischer Support 1st level (m/w) Zeitgeist PS GmbH Berlin Support von IT Systemen für digitale Bildverarbeitung; Entgegennahme von Anrufen (B2B).

Personalservice Ist Ein Innovatives Und Modernes Unternehmen Was Sich Zum Ziel Gesetzt Hat Ganzheitlichen Service Rund Um Die personalbeschaffung Anzubieten Gute Kontakte Zum Markt Ermöglichen Es Uns Anspruchsvolle Positionen Zur Direktvermittlung Und In zeitarbeit Anzubieten Wir Begleiten Sie Durch Den Bewerbungsprozess Mit Kontinuierlicher Beratung Und Betreuung Bis Zur Einstellung Und Auch Darüber Hinaus unsere Namhaften Teilweise International Ausgerichteten Kundenunternehmen Bieten Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben   Für Unseren Kunden Im Bereich It-services (b2b First Und Second Level Support) Suchen Wir Für Den Standort In Berlin Mitte / Friedrichshain Zum Nächstmöglichen Termin  Mitarbeiter Technischer Support 1st Level (m/w) Verantwortungsbereiche:  Support Von It Systemen Für Digitale Bildverarbeitung Entgegennahme Von Anrufen (b2b)  Adressierung Des Problems Unter Zuhilfenahme Des "inhouse" Geräteparks der Wissensdatenbank Sowie Des 2nd Level Teams Qualifizierung Von Problemen Deren Dokumentation Inkl Des Lösungsweges im Ticketsystem Nach Der Qualifizierung Bedarfsweise Zuordnung Der Teile Und Auslösen Einer Teilbestellung M/o Techniker Bedienung Des Ticketsystems Der Wissensdatenbank Diverser Kundenspezifischer tools Zum Ziehen Von Diagnosefiles Verfolgung Von Online- & Laboraufträgen Remotezugriff Auf Die Jeweiligen Stationen Lesen & Schreiben Von Emails Via Outlook (tägliche Korrespondenz Wie Arbeitsanweisungen Usw)   Anforderungsprofil: Grundsätzliches Verständnis Des Aufbaus Von Pcs & Netzwerk Interesse Im Telefonischen Support Zu Arbeiten  Fließende Deutschkenntnisse  Bereit Servicezeiten Wechselnd Im Rahmen  von 8°°bis 20°°uhr von Mo Bis Sa Abzudecken (samstag Max 2 Im Monat) Geboten Wird Ihnen:  Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Einstieg Für Quereinsteiger Möglich Professionelle Strukturen Und Eigenverantwortung Lukrative Vergütung   Auch Wenn Ihre Fähigkeiten Nicht Genau Dem Profil Entsprechen lohnt Es Sich Uns Zu Kontaktieren Sie Werden Für Die Tätigkeit Individuell Geschult   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An: Herrn Casper Van Der Wall Info@-personalservicede Für Fragen Stehen Wir Ihnen Auch Telefonisch Zur Verfügung: Tel 030 9832160-50 Berlin Berlin Mitte Mobility-Infrastrukturen Technischer Support User Help Desk Support 1st Level Spezialist Support Agent IT-Systeme Mitarbeiter Technischer Support 1st Level (m/w) Support Von IT Systemen Für Digitale Bildverarbeitung Entgegennahme Von Anrufen (B2B) Berlin Berlin Berlin Mitte Mobility-Infrastrukturen Technischer Support User Help Desk Support 1st Level Spezialist Support Agent IT-Systeme

Mitarbeiter für den Technischen Support 1st und 2nd level (m/w)
   Zeitgeist PS GmbH (Berlin)

Mitarbeiter Technischer Support 1st level (m/w)
   Zeitgeist PS GmbH (Berlin)

Spezialist Mobile Device Management  (m/w)
   Zeitgeist PS GmbH (Berlin)

Ausbildung Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   Stettner GmbH; Bau- u. Garten-Fachmarkt (Oberhof)

Volontär Digital und Print (m/w/d)
   Nussbaum Medien St. Leon-Rot GmbH und Co. KG (Sankt Leon-Rot)

Teamleitung (m/w/d) im Berufsbildungsbereich
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Ludwigsburg)